Über uns

01.02.16

Neu ist unser Team Leistungsprimat auch für Kunden im Beitragsprimat da. Die Versicherten und Unternehmen, die am 1. April 2016 vom Leistungs- ins Beitragsprimat wechseln, werden weiterhin durch ihr angestammtes Team betreut.

Den Kundenservice für die PKE Vorsorgestiftung Energie im Beitragsprimat und die PKE Pensionskasse Energie Genossenschaft im Leistungsprimat haben bisher zwei getrennte Mitarbeiterteams erbracht. Ein Team war für das Beitragsprimat, das andere für das Leistungsprimat verantwortlich.

In den letzten Jahren sind viele Unternehmen vom Leistungsprimat ins Beitragsprimat übergetreten. Am 1. April 2016 werden weitere 11 Unternehmen ins Beitragsprimat eintreten. Auch für 2017 erwarten wir weitere Übertritte.

Neu wird unser Team Leistungsprimat auch Kunden im Beitragsprimat betreuen. Das ist Ihr Vorteil: Die Versicherten und Unternehmen behalten ihren Ansprechpartner. Sie profitieren von unserer guten Servicequalität, unserem breit abgestützten Know-how und unserer grossen Erfahrung.